Videos herunterladen

New member
Ich habe ein Premium-Abo bei Zee5. Wie kann ich diese Videos auf dem PC downloaden ?
Mit meinen gekauften und registrierten Programmen IDM (Internet-Download-Manager) und WinX HD Video Converter Deluxe funktioniert es leider nicht.
 
Zee5 ist eine indische Plattform mit unzähligen Filmen und Serien in mehreren Sprachen, u.a. auch deutsch synchronisierte Serien. Dieses monatliche Abo bezahle ich. Die indischen Filme und Serien in Hindi/Tamil oder Telugu werden täglich von Millionen Indern herunter geladen. Die kann ich auch problemlos mit dem IDM downloaden. Nur bei den deutschen scheint eine Sperre drin zu sein. Das ist ziemlich ärgerlich. Aber egal. Da kann man wohl nichts machen. Trotzdem DANKE.
 
Hast du Software für Bildschirmaufnahme ausprobiert?
Versuchs mal mit ApowerMirror( ) oder AnyMP4.
Nicht sehr bequem, aber wahrscheinlich der einzige Weg.
 
Hast du es schon mit einer VPN probiert? Vielleicht funktioniert es ja so. Ansonsten kann ich nur eine Bildschirmaufnahme empfehlen, auch wenn das keine optimale Lösung ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?