Vermilion

Hi Vermilion,

herzlich Willkommen bei uns. Kannst dich also bisschen im GFX Bereich bei uns umschauen 😉
Ansonsten schöne Seite hast du und verrücktes Foto haste da 🙂

Fühl dich wohl bei uns.

Compiler

Hey Willkommen hier und wie mir auch schon herzlichst gesagt wurde, möchte ich es auch an dich weitergeben:

[center:2f5134cd96]DU BIST PCMASTERS!!!
[/center:2f5134cd96]

Viel Spass noch hier!

------------------------------------------------------------------------------------
KeKs's Standard Grußkarte No.1

Hallo und Herzlich Wilkommen 🙂

Linus ist ja wohl ein endgeiler Namen. Bei Linus T. hätte ich dann doch mehrmals hingeschaut 😛 Nutzt du auch linux oder hast du damit nichts am Hut ?
Hörst du zufälligerweise Auch Slipknot 🙂 ? Die Seite ist sehr Gelungen und ich denke das Hompages designen dein Hobby ist . Also dier hier viel Spaß man liest sich.

Greetz BitNik

BitNik, Wer ist Linus T.? Hatte schon mehrmals überlegt ob ich zu "linux" wechsel doch nie durchgerungen. Und der Name kommt wohl ehr aus dem Griechischem, soweit ich weiß! Woher weißt du das ich SlipknoT höre? Wegen "Vermilion"? Vermilion wohl ehr wegen der bedeutung aber das Lied ist auch sehr geil. Und ja ich designe gerne Homepages, nur noch nicht lange intensiev. Vielen Dank trozdem 🙂

Verm. 😱

Also meine Linus T. naspielung bezieht sich auf Linus Torvalds dem Vater von Linux der auch schon ein nettes buch verfasst hat in dem es um sein leben geht. Es heißt "Just for Fun" (ISBN 3-423-36299-5) ich kann es jedem nur Empfehlen es mal zu lesen. Mir hat es viel freude Freude bereitet es zu lesen. Ansonsten habe ich einfach nur ein Paar dinge verknüpft 🙂 und sie mal als fragenden Fakt hingestellt.

Greetz BitNik

Hi,

einer aus Hamburg City.
Woher kommst denn da genau? Ich bin auch seid Kurzem ein hamburger *alk*
Die Stadt ist ncie und sooo viele nice Mädels :bud:
Anyway, deine Page sieht geil aus und die Projekte sind auch recht cool muss ich zugeben. Ich heiße dich hier herzlich willkomnmen und wünsche dir viel Spaß.
Mach dich doch in der GFX Ecke breit, da wirst du deinen Spaß haben 😀

Viele Grüße,
Bolef2k

Lloth,...was hörste den sonst noch so für musik? ^^
Slipknot 😉
Metallica
Slayer
Bullet For My Valentine
Sytsem of a Down
Beatsteaks
Red Hot Chillipepers
Papa Roach
Mudvayne
Ärzte + Hosen
Dimmu Borgir :rulez:

Aber auch Sam Ragga, Eek A Mouse Patrice und die ganze "kiffa" Mukke 😉

---

bolef2k,...Woher kommst denn da genau? Ich bin auch seid Kurzem ein hamburger *alk* ...
Aus Altona 🙂 Und Selbst?? Zu den Mädels: Ich komm mal bei dir vorbei, bei mir ist das alles ehr mager aber so 3-4 die ich kenne, sind wunderbar 😉! Die Gfx - Ecke wird am Wochenende gestürmt!

Mfg Vermilion

// scheint ein echt nettes Forum zu sein 😀

Das war auch ehr reine Neugier, ich spiel seit ca. 4 Jahren vllt. n bisschen mehr... Naja zurück zur Topic würde ich sagen. Den Vermilion begrüßen 😀

Verm.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten