verkaufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
zuerst will ich mich entschuldigen, dass ich hier rein poste aber ich habe keine andere möglichkeit (ich kann beim marktplatz kein thread erstellen, ka warum) verschieb diesen thread bitte mal dorthin ;)

ich habe zu verkaufen:

pc:
- nzxt nemesis gehäuse
- intel p4 2,4 ghz
- blau beleuchteter arctic cooling cpu kühler
- 1024mb ram (2x512)
- ati radeon 9600 (256mb)
- 5.1 soundkarte von trust
- 160gb maxtor hdd
- 200gb maxtor hdd
- cd r/rw brenner LG 52x/32x/52x
- dvd r/rw brenner LG 16x/8x/16x
- 2 blau beleuchtete lüfter sind verbaut
- 2 ram led sticks in grün sind verbaut
- counterstrike fan-grill intern am hinteren lüfter montiert (gut durchs fenster sichtbar)

monitor:
- asus vw192s (ca. 2 jahre alt)

maus:
- logitec mx518 grau (ca 2 jahre alt (leichte abnutzungsspuren am logitec symbol funktioniert aber ohne mängel)

tastatur:

- ideazon zboard mit standart keypad, keypad für ego-shooter und AoE III keypad (auf dem ego-shooter keypad sind leichte abnutzungsspuren zu sehen sind aber nicht weiter dramatisch funktioniert ebenfalls einwandfrei)

dazu kann ich noch eine 200gb ide festplatte geben, wenn interesse besteht bitte antworten ich würde sehr gerne alles im set verkaufen und das würde sich auf 750€ (vhb) belaufen.

ich bedanke mich im voraus für die antworten ;)

auf bald Drag0n :coolblue:
 
Wir haben hier auch Forenregeln, die man lesen und beachten soll.

Das Erstellen neuer Beiträge und Themen ist erst möglich, wenn der Benutzeraccount länger als 30 Tage im Forum registriert ist und man mehr als 40 Beiträge hat.
 
Es wird nicht verschoben, weil es dir nicht erlaubt ist etwas in diesem Forum zu verkaufen solange du nicht 40 Beiträge hast!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?