Verkaufe RTX 5090 TUF Gaming für 1500 € – Tipps für alternative Plattformen gesucht

xProjectFactory

New member
Hallo zusammen,

ich versuche seit mehreren Monaten, zwei Grafikkarten zu verkaufen, habe aber leider bisher keinen Erfolg gehabt. Ursprünglich hatte ich sie über eBay angeboten, wurde dort jedoch gesperrt – zunächst wegen angeblicher Zugriffsversuche durch Dritte auf meinen Account und später, weil meine Telefonnummer angeblich bereits jemand anderem gehört. Dabei handelt es sich um eine vertraglich gebundene Nummer, die nur mir gehört.

Seitdem habe ich verschiedene andere Wege ausprobiert:

• Discord: Sehr unzuverlässig – viele reden viel, aber sagen dann kurzfristig ab oder versuchen es mit unseriösen Methoden (z. B. Mittelsmänner).
  • Kleinanzeigen & Marktplätze: Kaum Rückmeldungen, obwohl die Preise bereits sehr günstig sind. Viele wollen noch weiter runterhandeln, was ich nicht einsehe.

Zum Verkauf stehen:​

• ASUS TUF Gaming RTX 50901500 € (Festpreis)
  • RTX 5070 Ti450 € (Festpreis)

Beide Karten können vor Ort abgeholt werden!
Das ist mir sogar lieber, da so Missverständnisse und Betrugsversuche ausgeschlossen werden können. Versand wäre zwar im Notfall möglich, aber nur mit 100 % Zahlung im Voraus und nach vorheriger Absprache.

Ich bin überzeugt, dass die Preise sehr fair sind – gerade für die RTX 5090 ist das kaum irgendwo günstiger zu finden.

Leider habe ich auch keinen Zugang mehr zu Facebook (verlorene E-Mail-Adresse) und bei Plattformen aus der Schweiz scheitert es an der Verifizierung mit einer Schweizer Nummer.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten