Erazor
Active member
Ich habe mich gestern mal auf die Suche der alten Moderatoren von GIGA//GAMES gemacht und ein wenig nachgeforscht. Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant, deswegen poste ich mal, was ich gestern so herausgefunden habe:
Phillip Senkbeil:- Wurde vom Runes of Magic Team eingestellt
Floriam Kamholz:- Es schein, als ob er zusammen mit Phil etwas unternehmen wird.
Etienne Gardé:- Betreibt einen interessanten Blog, der irgendwie an GIGA-Screen erinnert. Filme werden in Echtzeit kommentiert 🙂 Nette Idee! Edit: umgezogen auf neue URL
Simon Krätschmer:
Collin Gäbel & Viola Tensil: - Machen eine Games-show im Internet. Die Kulissen haben sie wahrscheinlich alle von GIGA mitgenommen 🙂
Felix Rick: - Ebenfalls eine Games-Show
Tim Feldner:- Hat mich recht überrascht. Er moderiert nun bei Pro7 - Gallileo
Christiane Imdahl:
Patrick Pabst:
Wie gesagt könnte es für den ein oder anderen hier interessant sein. Wenn ihr noch mehr wisst, dann bitte ich euch es mitzuteilen.
Vielleicht schaffen es einige der alten Moderatoren auch wieder zusammen ins TV. Ehrlich gesagt, vermisse ich etwas das GIGAGAMES Format. hatte nach Tot des Senders irgendwie völlig den Anschluss an die Gameswelt verloren 🙂 War halt zu einfach fix den Fernseher anzuschalten und sich mit Gamesnews berieseln zu lassen 😉
MfG
Euer Erazor.
Phillip Senkbeil:- Wurde vom Runes of Magic Team eingestellt
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Floriam Kamholz:- Es schein, als ob er zusammen mit Phil etwas unternehmen wird.
Etienne Gardé:- Betreibt einen interessanten Blog, der irgendwie an GIGA-Screen erinnert. Filme werden in Echtzeit kommentiert 🙂 Nette Idee! Edit: umgezogen auf neue URL
Simon Krätschmer:
Collin Gäbel & Viola Tensil: - Machen eine Games-show im Internet. Die Kulissen haben sie wahrscheinlich alle von GIGA mitgenommen 🙂
Felix Rick: - Ebenfalls eine Games-Show
Tim Feldner:- Hat mich recht überrascht. Er moderiert nun bei Pro7 - Gallileo
Christiane Imdahl:
Patrick Pabst:
Wie gesagt könnte es für den ein oder anderen hier interessant sein. Wenn ihr noch mehr wisst, dann bitte ich euch es mitzuteilen.
Vielleicht schaffen es einige der alten Moderatoren auch wieder zusammen ins TV. Ehrlich gesagt, vermisse ich etwas das GIGAGAMES Format. hatte nach Tot des Senders irgendwie völlig den Anschluss an die Gameswelt verloren 🙂 War halt zu einfach fix den Fernseher anzuschalten und sich mit Gamesnews berieseln zu lassen 😉
MfG
Euer Erazor.
Zuletzt bearbeitet: