Verbindungs Problem

New member
Hallo zusammen,

mich macht seit ner Weile mein Internet verrückt!

Basisdaten:

Mainboard: Asus Prime x 470 Pro
CPU: Ryzen 5
16 GB Arbeitsspeicher
Graka 1050 TI
Windows 10

Angefangen hat es vor ein paar Wochen das ich mich nicht mehr mit den 2,4 GHz Netzwerk verbinden konnte, was mir allerdings nicht viel ausmachte da es mit dem 5 GHz super funktionierte.
Dann kamen auch hier die Probleme und mittlererweile geht gar nichts mehr, wenn ich auch Adapter Einstellungen gehe, ist bei WLAN ein rotes Kreuz.
Die Problembehandlung sowie das zurücksetzen des Adapters brachten nichts.
Wenn ich mich verbinden will sagt er: keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich.
Der Router steht 1m unter mir und ich hab vollen Ausschlag
Versucht hab ich bisher:

- neuen Router installiert
- meine TPlink T9e Wlankarte deinstalliert und auf WLAN Stick umgestiegen
- Windows neu augfesetzt
- Treiber von Asus installiert, Chipset, LAN, Ethernet usw.
Problem besteht weiterhin?

Das lustige daran ist, auf dem PC von meiner Freundin sowie mit den Handys haben wir keinerlei Störungen.
Was kann ich noch machen?

Grüße Rob
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?