Verbindung zu mehreren Diensten (Spiele-Server, etc) nicht möglich, was tun?

New member
Hallo,
seit heute habe ich mit der verbindung zu mehreren Servern nicht möglich.
Betroffen sind:
-Uplay (Anmeldung im Browser funktioniert)
-Epic Games, Anmeldung im Launcher so wie auch im Browser möglich jedoch bei meinem Profil wird offline angezeigt und die Anmeldung bei Fortnite ist auch nicht möglich
-Steam an sich anmelden funktioniert aber spiele wie CoD BO3, Warface (weitere Spiele habe ich noch nicht getestet) können keine Verbindung zu den Spiele-Servern herstellen. Aber bei PUBG wiederum funktioniert die Verbindung. Bei Steam werde ich im Profil als online angezeigt.

Ich hatte zwar versucht selbst nachzuschauen was man machen kann habe aber nicht wirklich was nützliches gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

MfG
Luca
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
95

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?