Verbesserung

New member
hi

Wollte mal fragen das ihr es gut findet wenn es unter dem ava einige set sind wie zum beispiel schwerter schilde stiefel handschuhe wie hier guckt rein da is das beispiel müsst aber zu erst auf eingang drücken dann auf board und dann ein thema ausssuchen und da ist das beispiel

mFg

Sesshoumaru
 
ich find das passt so, wieso den solche avas? Man kann als gast bzw. als mensch der nicht weiß wie ein ava funktioniert auch ohne ava leben bis einer einem halt hilft.. is meine meinung wär sie nich teilt kann gern drüber diskutieren :p
 
nicht ava unter dem ava sind doch schwerter und schilde und und und ich möchte wissen ob ihr das auf dem board haben wollt

mFg

Sesshoumaru
 
weiss nicht wollte nur mal vorstellen wie ihr findet und ob es auf das board soll

mFg

Sesshoumaru
 
es würde nich zu pcm passen weil so wie ich das seh kriegen die leute da pro beitrag exp.. und steigen lvl auf.. is ja nich so schlecht so passiert es aber auch wieder öfter das gespamt wird.. die wollen lvl aufsteigen.. war ja mal bei pcm nich anders, also das spamen ^^
pcm is ne pc page und keine anime/rpg page, also ich find mal das passt nich so wirklich.. der erste beitrag is übrigens schwachsinn ich wollte nachgucken hab aber auf news gedrückt und konnte keine beiträge angucken jetzt hab ich se bei "für die gäste" angeguckt
schlusswort, pcm und exp.. nee ;)))
 
Also man könnte es mit Hardware Teilen machen ,aber ob das SInn macht, müsst ihr entscheiden.

Sowas wäre machbar.

mfG
Compiler
 
also dann von soundkarte auf grafikkarte oder wie? *g*
ich finds so am besten seshomaru.. oder wie man dich schreibt ^^
kannst ja ne umfrage starten und dann bin ich vll bald ne grafikkarte :p
compi macht alles was wir wollen find ich gut..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?