USB Audio uninstall funktioniert nicht mehr

New member
Hallo,

- System: WIN 10 Education, 64 bit/ Relesase: 20H2

Problem:

Habe ein neues USB Headset (nix dolles EKSA e1000). Einfach Plug & Play, hat erstmal einwandfrei funktioniert.
Ich installierte einen 7.1 Surround Treiber von EKSA, obgleich alles lief, fürs GAMING braucht mal den Surround Sound,
so dachte ich.

Dann wollte ich testen, wie der Sound sich verändert, mit und ohne Treiber.
Also wollte ich EKSA 7.1 Surround wieder DEINSTALLIEREN, das ging aber dann nicht ???

Die o.a. Meldung erscheint: USB AUDIO uninstall funktioniert nicht mehr. Bei Microsoft geguckt, bei EKSA geguckt, durchgelesen durch dutzende Artikel, nix zu machen. Ich habe sogar den PC zu einem früheren Zeitpunkt wiederhergestellt; aber das HEADSET wird nicht gar mehr erkannt...hmm..vorher wurde es als USB Audio Device erkannt...


Ja, jetzt keine Zeit verschwenden mit unnützen Belehrungen, wie das so oft der Fall ist, ich habe eine Frage, wer eine qualifizierte Antwort hat, teile sie mir mit. Was kann ich machen, außer das System neu zu installieren ?
Vielen Dank.
 
BCUninstaller - um die Überreste des Programms zu entfernen, also versuchen Sie andere Verbindungsorte, lassen Sie die Ports neu initialisieren. Versuchen Sie, das Gerät im Geräte-Manager zu trennen oder nach anderen Treibern für das Gerät zu suchen, entweder online oder lokal, indem Sie auf den Treiberordner zeigen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?