Unterschied zwischen 2 ASUS Motherboards

Hallo liebe Community,

ich wollte mal nachfragen wo der Unterschied zwischen dem ASUS ROG Strix x570-E Gaming Motherboard und dem ASUS ROG Crosshair VIII Hero Gaming Motherboard liegt und ob sich ein Crosshair wesentlich mehr lohnt oder nicht.

Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe im vorraus.

Mfg Apophis
 
Brauchst ja nur auf der Asus Homepage die beiden vergleichen lassen.

Das eine hat WLAN und Bluetooth dabei, das andere nicht, dann halt noch bissel unterschiedliche Audio Features und halt unterschiedliche Anzahl an USB Anschlüssen, FAN, RGB Anschlüsse usw, Grafik anschlüsse für die IGP hat nur eins von beiden, wenn ne CPU mit IGP verbaut werden soll
 
Stell mir momentan einen neuen PC für Gaming zusammen und wollte mal schauen welches Motherboard sinniger wäre. Aber WLAN und Bluetooth brauche ich ehrlich gesagt nicht. USB Anschlüsse sollten bei der billigeren Version reichen. IGP ist nur interessant solange die Grafikkarte nicht stark genug ist oder?

Mfg Apophis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?