Unbekannter Chip?

New member
Hallo zusammen! Habe eine Graka mit zerschossenem BIOS bekommen. Leider ist das Modell unbekannt, darum habe ich den Kühlkörper abgenommen.
Aus den Daten auf der GPU werde ich nicht schlau, vllt. kann mir jemand helfen?
Besten Dank!
IMG-20180701-WA0001.jpg
 
Wenn du wissen willst, was für ne Grafikkarte das ist, das steht doch auf nem Aufkleber oder eingeprägt auf der Platinen Rückseite, da muss man den Kühler garnicht dafür abbauen
 
Leider ist die Karte nicht gelabelt. Es steht auch nichts auf der Platine. Das einzige was ich raus finden konnte sind 4Gb VRam :(
 
Unter dem NN7623.M2W ist wohl nichts lesbar oder?

Schau dir dieses Bild mal an

s-l640.jpg


Mit der N12 Nummer kann man herausfinden welche GPU es ist. Habe die anderen Nummern auf deinem Bild alle ausprobiert, jedoch nichts sinnvolles gefunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?