[Tutorial] Struktur eines Netzwerkes

Administrator
Hi Leute,

gerade wo ich in der Schule sowas brauche. Von wegen Cisco und dazugehörigen Informationen , wollt ich was vorstellen.

Damit nicht nur ich das weiss ,)


Also viel spass bei mLesen, ist wirklich gut erklärt.





Fragen etc bitte hier rein.



Compiler
 
hftiger shice.... nein scheerz.. ist echt hapig viiiiiiiiieellll *ggg*

Werd mir das mal in Ruhe durchlesen, aber ich schätze schon dass es interessant ist5, dnen wenns gut zw interesant für unsere Schule (wegen Cisco) ist, dnan les ichs auch wohl durch :)

Greetz + 10000 THX @ Compiler!

DJ Deathman :eek:
 
Hi,

ich habe 3 Cisco Sem absolviert(fast) und kenne mich da bischen aus, wer Fragen hat und wegen LAN, WAN, VLAN, WLAN etc braucht einfach posteeeeeeeeeen :)

Gruss,
Bolef2k
 
ok, danke Bolef2k!

Werden uns sicherlich an dich wenden, mir fallen sicherlich mal Fragen ein *hrhr*

Kannst ja ansonten einfach mal die Cisco -Sachen ein paar min ich hier posten also die grundlegensten Dinge, also ich fänds echt klasse :]

Greetz, :D
 
Also das mit CISCO ist natürlich nur an die Leute die da auch machen und ich gebe keine Lösungen für Tests oder Cisco Sachen weiter! Ich kann wohl helfen wenn Ihr Fragen habt zu bestimmten Dingen im Corikulum(wennd as so geschrieben wird). oder Fragen zu LANs,WANs oder Ähnlichem.

Gruss,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?