Tutorial Bereich

New member
Hi Leute,

Fände es toll wenns hier im Forum einen neuen Tutorial Bereich geben würde.
In dem jeder der Mitglieder seine Tut´s uppen kann. (zum Uppen kann man ja Rapidshare oder ähnliches nutzen)

In diesem stehen dann zb. Anleitungen wie nutze/bediene ich dies und das in Text oder Video Format zum Donwload bereit...
 
Es gibt einen Thread, wo Compiler eine Übersicht erstellt hat, über alle Tutorials und HowTos. Schau mal in seine Sig!

Des weiteren halte ich es für sinnvoller, die Tutorials in das jeweilige Unterforum zu posten, dann als sticky - so wie es jetzt ist.
 
Ich finde es aber störend, wenn so viele Thread's Sticky sind, dass man die neueren nicht mehr sieht..

Siehe: Consumer Electronics
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?