Treiber vor Desktop laden

New member
Vllt. kann mir hier jemand helfen.
Ich hab die Software Logitech G HUB installiert, funktioniert auch alles tadellos. Mein Problem ist leider wenn ich das System starte bzw. hochfahre werden die Treiber für Maus und Webcam erst nach dem erscheinen des Desktops geladen, sodass ich erst nach einiger Zeit die Voreinstellungen für meine Maus zur Verfügung habe, wie z.B. Abtastrate und Empfindlichkeit. Damals mit den alten Betriebssystemen konnte man die Treiber vor dem Desktop laden, kann man sowas heute immer noch? Also ich müsste die Software viel früher starten können, iwie!?!
 
Hallo Morrison007,

befindet sich G Hub im Autostart? Vor dem Autostart kannst du imho nichts laden. Es scheint mir eher so, dass G Hub das nicht mehr sofort auf die Kette bekommt bzw. es früher irgendwie auf der Maus gespeichert wurde bzw. evtl. die def. Settings in Windows angepasst wurden?

Wie unterscheidet sich denn dein "altes" mit deinem "neuen" Betriebssystem? Was wurde alles wie verändert?
 
Ich habe theoretisch "das gleiche Problem". Der G HUB wird in dem Sinne nicht als klassischer Treiber vorab geladen, sondern als ganz normale Software, wenn man auf dem Desktop ist. Allerdings müsstest du die voreingestellten Werte problemlos einstellen können. Bevor der G HUB geladen wurde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?