Treiber Installation

payan

New member
Nabend Leute,
Ich hab das ASUS P8P67 (REV3.1) Board

und da ich schon seit einiger Zeit Probleme damit habe, hatte ich vor mal alle Treiber zu aktualisieren.

Habe über den Geräte-Manager schon alles aktualisiert. Reicht das oder soll ich über die ASUS Support Page nochmal das Mainboard raussuchen und darüber ALLE Treiber aktualisieren? Also BIOS und so eingeschlossen.

Bei der Bios Treiber Software wurde ich nämlich gewarnt und da frag ich lieber die Spezialisten 🙂
Kostet ja nichts

lG payaN

Die Gerätemanager-Aktualisierung hilft da gar nicht weiter.
Du solltest die Treiber der Asus-Website runterladen (sichern auf CD/DVD für die Zukunft)

Auch ein UEFI(Bios)-Update schadet nicht, nur dürfen keine Programme im Hintergrund laufen (oder wäre sicherer "wenn nicht")
Für das BIOS-Update "msconfig.exe" ausführen und mit deaktivierten Autostartprogrammen rebooten. Ich hatte allerding noch nie Probleme, ich entlade meine Programme normal am SysTray und über den Taskmanager.
Das BIOS-Update ist erst fertig vollzogen, wenn die Meldung dazu eingeblendet wird! Nicht auf den Verlaufsbalken schauen, der vllt. schon einige Zeit vorher "100%" anzeigt

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten