Toll für BrowserGame

New member
Hallo PcFreaks (Nicht böse gemeint) :rulez:

Hab da mal eine Frage und zwar spiele ich ein online Spiel und somit komme ich direkt zu Frage...
ist es möglich das ich mehrere Brwoser gleichzeitig offen habe und diese gleichzeitig mit einer
Maus steuern kann?

Beispielsweise spiele ich ein Browsergame und habe dort 4 Accounts auf 4 verschieden Browsern geöffnet...
dabei möchte ich jetzt alle 4 gleichzeitig steuern, indem ich mit einem Klick erzeuge,
dass alle 4 Browser zur selben Zeit das gleiche machen.
z.B. Ich klicke bei einem Browser auf "bauen" -> er aber diese Aktion
bei allen 4 Browsern gleichzeitig ausführt.
Gibt es dafür ein Tool bzw. ist das überhaupt möglich?:confused:


Mfg. Brownie
 
Nein, es ist nicht möglich. Hättest du vier Bildschirme und einen entsprechend leistungsfähigen PC ginge das vielleicht noch, aber auch dann wäre es ja fast unmöglich, die exakt selbe Startposition usw. zu bekommen. Warum man vier Accounts braucht, um seine Zeit zu verschwenden, frage ich mal lieber nicht.
 
Es geht um ein Game namens Seafight - da darf man mehre Accounts besitzen. Ich habe insgesammt 15 Accounts und möchte nun 4 gleichzeitig steuern... es soll da so ein Program geben, jedoch ist die Frage nur wie dieses Programm heißt ...

Um genauer zu sagen hab ich 4 Browser sprich 4 Accounts und will, dass ich alle 4 Browser mit einer Maus steuern kann. Quasi wenn ich den auf einer Karte auf Koordinaten schicke, dass die Anderen 3 dies auch machen... wie gesagt es soll so ein Program geben ... nur weiß ich nicht wie dieses heißt - soll wohl ein Tool sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?