Thermaltake Tribe

davidjohn15

New member
Hallo,
ein Freund will mir seine WaKü für 50€ verkaufen.

Es ist eine Thermaltake Tribe. Jetzt frag ich mich,
ist die gut? Ich habe ein AMD X2 7750.
Ist diese gut genug?

Ein Test habe ich schon gefunden, nur viel sagt der mir nicht!

gruß

Was bleibt ist eine gute externe Wasserkühlung ohne große Mankos aber auch ohne wirkliche Highlights. Der Preis der Thermaltake Tribe ist uns bisher leider noch nicht bekannt. Von daher geben wir eine Preisunabhängige Wertung von 5 Punkten.
Anscheinend eine genz anehmbare Wakü. Nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes. Für 50€ geht die denke ich in Orndung.

Hmm naja ich warte nochmal auf andere Antworten. Danke aber🙂

Wenn sie nicht bessser als mein Mugen ist dann kann ich den doch behalten oder? Was meint Ihr, das wechseln des "Wassers", ist das schwer?

Kenne mich nicht aus.

Einen Kühlblock für den AM2+ Sockel brauche ich auch noch dafür.
Welchen empfiehlt Ihr mir, nicht zu teuer, nicht zu schlecht!

gruß Und Danke!

Ich empfehle den Watercool HK 3.0 weil ich ihn selber habe.
Und den EK Supreme

Beides sehr gute Kühler wobei der HK 3.0 eine besser Kühlleistung und einen besseren Durchfluss hatt als der EK Supreme, zudem er auch noch billiger ist.

EK Supreme...

HK 3.0...

MFG Razerman009

Lass den Mugen dran.
Dieses scheiss billig Thermalschrott Mistzeug wurde schon ausgiebig im Forum diskutiert 😉

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ich empfehle den Watercool HK 3.0 weil ich ihn selber habe.
Und den EK Supreme

Beides sehr gute Kühler wobei der HK 3.0 eine besser Kühlleistung und einen besseren Durchfluss hatt als der EK Supreme, zudem er auch noch billiger ist.

MFG Razerman009

Aber doch net bei der Gammel wakü....

Fertig wakü´s von thermaltake sind richtiger müll. Damit tötest du nur deine hardware. Mir wäre es das nicht wert.

OK dann danke ich Euch ganz fest:fuchtel:

Der Mugen kühlt meine CPU Kerne auf 16°C im Idle.
CPU: AMD X2 7750 @ 3ghz 1.25v