Thermaltake CL W0171 ProWater880i

denke ich auch das 2 meter reichen ,hab grad mal nen zollstock geholt das reicht dicke ,da hab ich bestimmt noch was über wenn ich mich verschneiden sollte

Ja wenn man Radis im Case verstaut bzw. aufs Case setzt, dann reicht sogar ein Meter aus. Aber falls man doch mal etwas kurz abgemessen hat, oder später mal etwas ändern möchte, sind 2 Meter ganz angebracht.

Es kann ja sein das man nicht jedes Jahr bei Aquatuning was einkauft, deswegen dachte ich da nimmt man lieber 3-4m Schlauch.

stimmt auch wieder ,aber zur not gibts ja noch den baumarkt oder die tierhandlung bei aquaristik ,da gibts bestimmt auch passende sachen

ach dann noch was passt vieleicht jetzt nicht hier rein ,aber ich wollte jetzt nicht nen neues thema anfangen bei gehäuse forum ,ich such nen neues gehäuse einigermassen günstig ,es sollte folgendes mitbringen , netzteil unten ,kabelmanagment , 120 lüfter vorne ,hinten an der seite und im deckel ,und innen schwarz und natürlich ausen ,könnt ihr mir das was empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
oh nee das bischen happich im preiß ,ich hab da auch welche gefunden einmal das XIGMATEK MIDGARD oder so ,und das SHARKOON NIGHTFALL ,weis aber nicht ob die was taugen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten