Thermaltake BigWater 760i

paul3494

New member
hi,

ich würde mir gerne eine wakü holen aber hab 1.nicht soviel geld(bis 100€) und 2. möcht ich am leibsten eine fetigwakü^^.

alos bei der suche nach soeiner wakü bin ich auf Thermaltake BigWater 760i gstoßen. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit oder kennt eine bessere lösung bis 100€?

danke

für das gelt holl dir lieber neh gute lukü! oder spar noch 100€ die big water kannste knicken gab sogar in diesem forum leute die 2 big water hatten die sie zeitgleich in 2 pc´s verbaut hatten und die fast zeigleich undicht geworden sind und generell sind diese billig lössungen und komplett sets net zu empfellen.

da sollte man lieber sich was feines zusammstellen spart ärger und ist genauso leicht beim zusammbau wie nehn komplettset

mfg alflife

Richtig. Viele wollen immer eine WaKü weil sie ja eig. besser kühlt als eine LuKü aber wenn man so ein fertig schei.. äh fertig Set nimmt dann hat man schlechtere temps als mit ner guten LuKü die weit unter 100 euro liegt 🙂

Hol dir lieber eine Lukü.
Hier eine kleine auswahl super CPU Kühler:

Mit einer der obigen LuKü's bist du sehr gut beraten. Sie allesamt kühlen sehr gut.
Außerdem ist oben was für Intel sowie für AMD dabei.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten