Tastatur wird beim Start nicht erkannt.

New member
Hallo!

Bevor es zum Problem geht erstmal meine Hardware:

Asus Rog Strix Z390-F
i5 9600k
16 Gb Ram @ 3200 Mhz
970 GTX
Tastatur : Corsair STRAFE RGB

Nun Zum Problem:

Ich habe auf 2 verschiedenen SSD´s je Win10 Home 64 bit installiert und werde beim boot gefragt welches OS starten soll. Nur kann ich mit meiner neuen Tastaur (Die Corsair) nicht das OS auswählen und ins UEFI komm ich damit auch nicht. Das Paradoxe daran ist, dass ich mit der alten Tastatur (simple Microsoft Tastatur) über den passthrough USB-Anschluss der Corsair das OS wählen kann und auch ins UEFI komme.

Hat da einer von euch eine Idee was ich da machen kann? Nach bisheriger Recherche denke ich, dass es an den UEFI einstellungen liegen könnte. Nur leider komm ich da nicht weiter.

Wenn meine Infos nicht ausreichen sollten beantworte ich natürlich gern eure Nachfragen.

Vielen Dank und Gruß, Matze.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?