Taskleiste verschwindet von selber

New member
Hallo, die Taskleiste ist NICHT auf ausblenden gestellt. Die taskleiste ist auf fixiert gestellt. Laptop ist NICHT im Tablet-Modus. Trotzdem ist die taskleiste dauernd weg. Ich brauche bloß an der Maus rechts oder links zu klicken, dann ist die taskleiste weg. Nach Neustart ist das Problem erstmal behoben, kommt aber zuverlässig wieder. Ist mir ein absolutes Rätsel. Ich habe WIN 10. Ich muß alle Nasen lang STRG+Esc Esc drücken, damit die taskleiste erscheint. Wäre dankbar für Vorschläge.
 
Version 1909 (Build 18363.1198) Hab jetzt mal so ausgeführt mit der Taskleiste wie beschrieben und dazwischen Neustart -> jetzt verschwindet die taskleiste tatsächlich NICHT mehr! Das wär's ja echt! Danke, werde schauen ob es wirklich so bleibt.
 
schön wenn es jetzt wieder geht.


wird dir über Windows update noch nicht die Version 2004 oder die aktuellste 20H2 Version angeboten?
Bisher anscheinend nicht! Ich habe den laptop erst sein Juni, vielleicht tut sich noch was.

Taskleiste bleibt stabil, habe jetzt mal bewußt den laptop einfach vor sich hin laufen lassen, da war die Leiste sonst immer weg. Tag gerettet! Schönen Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist die taskleiste doch wieder verschwunden. Ganz von selber. Wieder dasselbe: Strg Esc Esc wieder da, bei mausklick sofort weg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?