Systemkonfigurationsvorschlag

New member
Hi,
ich habe einen PC zusammengestellt und wollte mal fragen was ihr davon haltet, da momentan auf Mindfactory die GTX 1050 Ti nicht vorhanden ist konnte ich die nicht hinzufügen aber werde vermutlich eine GTX 1050 Ti mit 4GB mit einbauen.
Was haltet ihr von der Zusammenstellung?
https://www.mindfactory.de/shopping_...b24436b9c258a5
Preisspanne sollte 800 Euro nicht überschreiten. Das heist so wies jetzt ist und eigentlich nicht teurer sondern eher günstiger.
Der PC wird für eher umanspruchsvollere Spiele genutzt werden und damit nicht die höchsten Grafikeinstellungen abkönnen.


Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
 
leider werden bei Gäste Fragen die links nicht vollständig angezeigt.

daher bitte anmelden und den link nochmal posten.

um welche Games geht es so grob?
und welche Auflösung wird genutzt?

aktuell sind Grafikkarten wegen dem Mining stark überteuert und RAM ist halt auch nicht gerade billig
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Sieht soweit ganz gut aus, allerdings würde ich heutzutage nicht mehr auf ne SSD verzichten wollen, denn die beschleunigt das ganze nochmals.

Da würde ich persönlich lieber erstmal auf die HDD und den zusätzlichen Kühler verzichten und die beiden Sachen nen Monat später kaufen.

Beim RAM sind zwei Modelle besser und schneller als einer.

Falls du aktuell noch win7 hast, man kann Windows 10 aktuell immer noch mit nem win7 Key aktivieren, zumindest würde ich es erstmal so testen ob es geht, wenn es nicht gehen sollte, dann kann man sich win10 immer noch kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?