System startet nicht.

New member
Hallo liebe gemeinte.

Ich komme leider nicht weiter und brauche eure Hilfe.
Ich wollte mir ein neues System aufbauen mit folgender Hardware.:

Server Mainboard.: HP Proliant SE1220 SE1120 G7
CPU.: 2x Intel Xeon X5650
Arbeitsspeicher.: 2 x 4GB elixir
Netzteil.: be quiet 500Watt.
GPU.: Intern
Speicher.: 120GB SSD

Mein erstes Problem war das Front Panel. Nur durch probieren, glaube ich den richtigen Steckplatz für Power SW gefunden zu haben. Das einzigste was mir Zeigt, das sich etwas tut sind ein paar LED's die leuchten oder Blinken. Da ich leider kein Signal auf meinen Bildschirm bekomme. Der Arbeitsspeicher müsste okay sein da ich diesen schon auf ein anderes System getestet habe. Die Bordbatterie habe ich auch schon entnommen und wieder eingelegt und eine andere getestet. Mein Bildschirm scheint ein kurzes Signal zu bekommen, meldet aber nach kurzer Zeit wieder das kein Signal das ist.
Kurz nach dem Drücken des Startknopfes leuchten folgende LED kurz Rot auf mit der bezeichnung.: CR25/R203 und CR29/CR28
Ich finde leider kein Handbuch oder ähnliches online.

Hier ein Paar Bilder zu Meinem Board.





 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Prophyler,

es ist 2 Jahre her, aber ich habe nun das gleiche Problem.
Wie hast Du es hinbekommen?

bitte schreib die Lösung in diesen Thread.
Grüße
Jan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?