Surface Book 2 macht komische Geräusche

New member
Mein Surface Book 2 macht, wenn ich etwas aufwendigere Programme benutze (Youtube reicht meistens schon) ein komisches Geräusch. Es ist KEIN Hoch-Frequenz Piepen oder ein Geräusch aus dem Lüfter. Ich habe lange gesucht bis ich ein Video gefunden habe das exakt das Geräusch zeigt:
- Das Video ist nicht von mir. Es ist ganz kurz und ganz leise in sekunde 8/9 zu hören. Ein kleines Piep aber das regelmäßig in so 10 Sekunden Abständen.
Es ist ein kurzes Geräusch was regelmäßig auftaucht und klingt immer exakt genau so wie im Video.
An was kann es liegen und wie löse ich das Problem?

PS: Ich meine nicht das rauschen, das kommt wohl vom Mikrofon des Aufnahmegerätes. Es ist ein kurzes "Wühüp" in Sekunde 8 und nochmal gegen Ende des Videos.
Das Geräusch kommt vom Display. Da die Hardware beim Surface Book 2 ja zwischen Tastatur und Display aufgeteilt ist, hilft diese Info vllt. weiter.
Das Geräusch kommt auch bei Lautstärke 0%.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?