Super Mario Freeware download

Fatpet

New member
Halli Hallo

Ich hatte vor ca. 5 Jahren mal so ein tolles Super Mario fürn PC, das aussah wie das Original auf Nintendo. Ich suche das jetzt schon seit 2 wochen, aber ich weiss 1. nicht wie das genau heisst und 2. wann das rauskam.
Vielleicht weiss einer von euch hier, wie das heisst oder hat das sogar.

Thx für alle Hilfen:bigok:

Kann man so etwas nicht auch ergoogeln, ich mein müssten wir ja schließlich auch um in dem Fall zu helfen.
Da kommt doch einiges dabei ans Tageslicht, z.B. ohne große Suche:

danke für die hilfe, aber das habe ich auch schon angeguckt. ich meine ein singleplayer spiel, welches original ist und nicht irgendein remake eines klassikers.

Sorry Fatpet, aber ein Zitat aus deinem ersten Post:
"Super Mario fürn PC", solltest du da mal das Wort fürn durch ein sinniges für ersetzen, dies dann auch noch bei Google eingeben findest du so viel, ist echt der Hammer 😉!

Also mal im ernst, da gibt es wohl diverse Versionen, Super-Mario-XP kommt dem ganzen wohl ziemlich nah...

ausserdem liegt auf super mario ein copyright drauf sodass es keine legale version zum zocken auf dem pc gibt.

Ich hatte aber so ein Super Mario Spiel in der Schule, die haben gesagt, dass das eine legale Version ist.
Wie gesagt, ist auch schon ca. 6 Jahre her als ich das zum letzten Mal gespielt habe, rausgekommen ist es schon früher.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten