Super Bowl XLV 02/06/11

New member
Hey,

mich würde mal interessieren wer von euch allen den Super Bowl am 6 Februar guckt und wenn ja wo guckt ihr diesen? Ich werde es entweder direkt auf FOX gucken oder auf ESPN America.
Vielleicht gibt es ja ein paar Football fans hier :), ich persönlich bin NY Jets fan und hoffe die packen es am kommenden Sonntag gegen die Patriots, dann haben sie eine realistische Chance auf den Super Bowl!

Nun seid ihr gefragt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich frei habe, schau ich meist auch den superbowl.
bislang hat das erste ihn immer übertragen. oder war es das ZDF?! naja, egal.

aber so wie es dieses jahr ausschaut hab ich wohl pech, habe den sonntag früh und den montag spätschicht. das währe ja so schon nicht schlecht, aber ich werde die nacht dann sicher nicht schaffen wach zu bleiben.

aber sonnst schau ich halt kein football, dafür ist mit der sportkanal von sky dann doch zu teuer und mein englisch nicht ausreichend um den amerikanischen sender zu schauen.
aber mal sehen was ich vom super bowl schaffe.

LG
 
Yep in Deutschland wird der Super Bowl von ARD und in Deutsch übertragen aber auch noch 2 andere Sender ESPN America (in Englisch) und Sport1+ HD (in Deutsch), wobei ESPN America mein absoluter Favorit hier in Deutschland ist weil da einfach viel bessere Atmosphäre ist mit den Originalen Sound.
Aber am besten ist er immer noch im Original auf den jeweiligen US-Sender dieses mal wird er auf Fox übertragen, da läuft immer geile Werbung zum Super Bowl :-D.

achso und dieses Jahr tritt The Black Eyed Peas in der halftime show auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt, fergie kommt. cool

hab schon gesehen das ARD ab 23:35 live überträgt.
die werbungen würde ich auch gern mal sehen, aber wie schon gesagt, da reicht mein englisch nicht für aus.

aber das die Atmosphäre besser ist, glaub ich gern.
 
hab schon gesehen das ARD ab 23:35 live überträgt.
Jo das war glaube letztes Jahr auch schon, es gibt halt vorher eine Berichterstattung usw. und man wird aufgeklärt wie Football funktioniert die wichtigsten Regeln^^ das passiert dann auch öffter während des games noch so ein Grund warum ich es da nicht gucken möchte lol.

die werbungen würde ich auch gern mal sehen, aber wie schon gesagt, da reicht mein englisch nicht für aus.
Die kannst du auf youtube suchen und falls für DE gesperrt nutz einfach Hotspot Shield damit kannst du echt alles gucken weil du eine US IP zugewiesen bekommst (NEIN es ist nicht illegal).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der durchschnittliche deutsche Fernsehzuschauer hat aber von Downs und Yards keinen blassen Dunst ;)
Ja klar ist ja auch eine gute Sache aber für mich halt nichts, ich finde es besser insinder infos nebenbei zuhören anstatt die ganze zeit was erklärt zu bekommen was ich schon weiß :confused:.
Wie du schon sagtest für Leute die, die American football rules nicht kennen, ist das schon eine tolle Sache.

Wer daran interessiert ist kann ja hier mal reingucken und
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute stehen übrigens auch 2 Playoff games an, das erste hat gerade angefangen Ravens vs Steelers, das werde ich jetzt auch gucken und das andere direkt im Anschluss Packers vs Falcons, ich hoffe so das Green Bay Packers rausfliegt ich kann die einfach nicht ab xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erst mal für den tip mit hotspot shield. :D ;)
Jo kein ding hehe.

Morgen ist es soweit, die teams stehen ja nun auch schon seit fast 2 Wochen fest, der Super Bowl XLV wird zwischen den Pittsburgh Steelers und den Green Bay Packers ausgetragen.

Hier noch die
TV-Ausstrahlung für diejenigen die das interessiert.
ESPN America: 00:00 - 04:00 Uhr mit englischen Kommentatoren
ARD: 23:35 - 04:00 Uhr mit deutschen Kommentatoren
Sport1+: 00:05 - 4:30 Uhr mit deutschen Kommentatoren
 
Ich hab den Thread gerade erst entdeckt, ich werde aufjedenfall auch schauen, ich habe schließlich nicht umsonst Urlaub :D
 
Ich hab den Thread gerade erst entdeckt, ich werde aufjedenfall auch schauen, ich habe schließlich nicht umsonst Urlaub :D
hehe werden ja immer mehr, schön das es doch ein paar Football fans in Deutschland gibt lol.

also ich hoffe das ich morgen durchhalte.
hab ja frühschicht, aber werde etwas vorschlafen. :)
Yep hehe ist schon recht spät aber der Super Bowl ist ja auch nur einmal im Jahr lol.
 
genau deshalb will ich den ja schauen. gottseidank hab ich montag spätschicht und kann bis 12 pennen. :D ;) die gefahr des vorm tv einpennen ist halt doch recht hoch wenn ich sonntag um 5 hochmuß. aber mal schauen, freu mich schon drauf.
 
Ich werde ihn morgen wahrscheinlich auch gucken :) Bin schon gespannt :-D
Du hast ja gut vorgesorgt, ich werde einfach zu dir kommen :fresse:

Wenn du eine ATI willst könntest du auch zu der HD6850 greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ihn morgen wahrscheinlich auch gucken :) Bin schon gespannt :-D
Du hast ja gut vorgesorgt, ich werde einfach zu dir kommen :fresse:

Wenn du eine ATI willst könntest du auch zu der HD6850 greifen.
Klar komm vorbei wohne in Berlin :D.
Warum sollte ich eine andere ATI haben wollen :confused:, meine reicht noch für wirklich jedes game auf höchsten Einstellungen.
 
Naja wohn mal in China da willste den bestimmt nicht sehen :fresse:

Wo guckt ihr euch den Super Bowl eigentlich an?
Also ich gucke ihn auf ESPN America mit viiieeell US food haha.
habe schon vorgesorgt lol :D

Ich denke auch das ich auf ESPN schau, deutsche Kommentatoren sind ziemlich öde.
Zu trinken habe ich lediglich 2 Sixpacks, da ich dieses mal alleine schaue. Zum futtern Butter Popcorn und PopTarts :D
 
Ich denke auch das ich auf ESPN schau, deutsche Kommentatoren sind ziemlich öde.
Zu trinken habe ich lediglich 2 Sixpacks, da ich dieses mal alleine schaue. Zum futtern Butter Popcorn und PopTarts :D
Yep seh ich genau so aber leider bekommt ESPN America nur den world feed das heißt also keine originalen fox Kommentatoren sondern die von NFL Network :/.
Pop-Tarts sind schon geil hehe.
 
Hm, vielleicht schau ich doch mal bei ESPN rein. Macht mich im originalen doch schon etwas neugierig.
Es geht sogar schon auf ESPN America los, z.zt. Sunday NFL Countdown 16-20 Uhr LIVE nachher gibts dann noch die Wiederholung und dann der Super Bowl XLV aber ich muss dir leider sagen dass ESPN America zwar den feed von NFL Network nimmt aber nicht wie bei regular-season games den originalen aus dem US TV das wäre in dem Fall eigentlich FOX und der ist um einiges besser aber den gibt es nirgendwo in DE, ESPN ist da schon die beste wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
420

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?