Suche Tastatur & Maus Set

Member
Hallo,

ich suche ganz verzweifelt ein Set für M&T.
Es muss zwingend haben:
- kabellos, alle beide
- "normaler" Batterie- bzw Akkubetrieb über AA / AAA (keine intern verbauten Akkus!)
- die Maus muss neben der Standardausstattung (linke Taste, rechte Taste, Scrollrad), wenigstens 4 programmierbare Tasten haben, dpi-Verstellmöglichkeit wäre auch toll (oder von Haus aus höher als bei Standardmäusen)
- die Tastatur muss wenigstens 3-4 programmierbare Tasten haben, außerdem Ziffernblock
- das ganze für um die 100 Euro
Notfalls nehm ich auch Maus und Tastatur getrennt, nicht als Set, aber es wäre mir lieber 1 Empfänger für beides zu haben.
Ich habe im Moment das Silvercrest Set ( ), aber das ist kaum noch zu kriegen und hat ein paar Macken, darum möchte ich gerne umsteigen.

Kann mir bitte jemand was empfehlen?
Wäre echt super toll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?