Suche Rennsimulator/Arcade Spiel

New member
Hey Leute
Ich suche ein Spiel das nahe an Forza ran kommte, für pc. Hab früher auf meiner X-Box immer Forza 2 gezockt und es war geil. Jetzt suche ich wieder so was ahnliches also so eine Mischung aus Simulator und Arcade Spiel. Man sollte eine große auswahl an Serien-, Touring-, F1-Wägen geben, also wie bei Forza. Ich hab mir schon Assetto Corsa angesehen, ist aber schon recht schwierig bis man damit zurecht kommt, Simulator eben.
Was würdet ihr mir den Empfehlen?
 
Ich könnte Shift 2 Unleashed empfehlen. ^^
Gibt es schon für nen 10ér bei Hardware Versand.


Aber es gäbe da auch noch Grid 2, Dirt 3/Showdown und Testdrive Unlimited 2.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?