Suche neue Grafikkarte / benötige Kaufberatung

New member
Guten Morgen an alle,
auch ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen, aber kenne mich damit leider nicht aus. Sie sollte 200€ nicht überschreiten (etwas günstiger wäre besser). Mein PC wird hauptsächlich zum spielen benutzt also bräuchte ich eine die dafür auch gut ist.
Also eine mir der ich z.B. Battlefield 3 gut spielen kann. Ich brauche keine High-End-Einstellungen in den Spielen, aber so oberes Mittelmaß wäre super.
Es sollte auch eine sein mit der ich dann in etwa die nächsten 2 Jahre gut bedient bin und das ich mir nicht in 1 Jahr wieder eine neue kaufen muss um die neusten Spiele spielen zu können.
Momentan ist in meinem PC die NVIDI GeForce 8800 GTS 512 verbaut, die ist schon etwas älter, bin bis jetzt aber vollkommen zufrieden mit ihr gewesen. Wenn ich mir eine zweite GeForce 8800 GTS 512 kaufen würde, käme ich dann an das Niveau heran das ich mit einer neuen besseren Grafikkarte hätte?
Desweiteren sollte die Grafikkarte auch 2 Ausgänge haben, dar ich meinen Fernseher auch an den PC angeschlossen habe und er in Zukunft auch weiter angeschlossen sein soll.
Lohnt es sich überhaupt bei meinem PC nur eine neue Grafikkarte zukaufen oder müßte ich noch mehr Teile austauschen damit er den Anforderungen für neue Spiele entspricht?
Noch eine letzte Frage, ich benutze momentan noch Windows XP, will aber auf Windows 7 umsteigen. Welches würdet ihr mir da empfehlen? Home Premium oder Professional? SystemBuilder-Version oder Vollversion?

Schonmal Danke an alle die mir helfen wollen. :)
MfG Chris

P.S. falls ich etwas wichtiges vergessen habe das ihr wissen müßt, dann sagt es mir bitte und ich trage es nach

Mein System:
Betriebssystem:
Windows Xp Home Edition ---> werde auf Windows 7 umsteigen
Mainboard:
Asus P5K Premium Wifi/AP
(leider funktioniert die Asus-Hompage bei mir gerade nicht, deshalb ein Link
der nicht auf die Herstellerseite führt)

Prozessor:
Intel Core 2 Quad CPU Q9300 @ 2,5GHz (4 CPUs)