Suche Nearshore-Entwickler?

New member
Habe eine ziemlich interessante Frage und hoffentlich bin ich hier an richtigen Platz, wo ich möglich schnell eine nützliche Antwort bekommen wurde. Kann mir jemand hier sagen, wo ich nach gute Nearshore-Entwickler suchen kann, die mir in Zukunft helfen wurden, eine ziemlich interessante Applikation für Android Handy Geräte zu entwickeln. Zu Beginn wurde ich nur einem Entwickler brauchen. Aber wie die Zeit verläuft, würde ich mit Sicherheit noch einem oder zwei benötigen. Da diese Arbeit sehr professionell gemacht sein muss, ist mir dabei sehr wichtig, das ich einem Experten finde der verschiedene Programmiersprachen beherrscht (PHP, JavaScript und HTML). Auf die andere Seite, wenn es dazu kommen wurde, dass mir hier niemand was empfehlen wurde. Habe ich nachgedacht vielleicht von dieser Seite so einem Entwickler aus Ausland konkret aus Ukraine zu mieten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?