Push
New member
tja , wie oben scho steht , bin ich auf der Suche nach einem guten , nicht zu teuren CPU Kühler für einen pII 955BE auf einem AM3 Board ...
er sollte gute Kühlleistungen haben , die Lautstärke ist nicht ganz so wichtig , aber allzu laut sollte er dann auch nicht sein .
Preislich dachte ich an so max 35-40€ ...
hab auch schon 2 favoriten , wobei ich aber gestehen muss , mich da auch nicht allzu gut auszukennen , ist halt alles scho fast nen Jahrzehnt her 😀
als Gehäuse habe ich diese im Auge :
mfg und thx im Vorraus
Edit : wenn ihr lieber ganz andere Kühler und/oder Gehäuse empfehlen würdet ( sollte schon noch in ungefähr der selben Preisklasse sein ) , immer her damit 🙂
er sollte gute Kühlleistungen haben , die Lautstärke ist nicht ganz so wichtig , aber allzu laut sollte er dann auch nicht sein .
Preislich dachte ich an so max 35-40€ ...
hab auch schon 2 favoriten , wobei ich aber gestehen muss , mich da auch nicht allzu gut auszukennen , ist halt alles scho fast nen Jahrzehnt her 😀
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
als Gehäuse habe ich diese im Auge :
mfg und thx im Vorraus
Edit : wenn ihr lieber ganz andere Kühler und/oder Gehäuse empfehlen würdet ( sollte schon noch in ungefähr der selben Preisklasse sein ) , immer her damit 🙂
Zuletzt bearbeitet: