Suche Gaming Headset

DusK

New member
Hi,
Da nun auch mein 2. Medusa 5.1 kaputt gegangen ist, überlege ich, auf ein anderes Headset umzusteigen.
Ich weiß, dass es das Thema schon bei google gibt und ich habe selbst nach dem Defekt meines 1. Medusas in 2 Foren dieses Thema eröffnet.
Allerdings ist nichts gutes bei raus gekommen und mitlerweile ja auch nichtmehr aktuell.

Was mir wichtig ist:
-ohrumschließend
-guter Tragekomfort

Zum Sound:
Von der Soundqualität hat mir mein Medusa eigentlich gereicht.
Wichtiger als ein klarer Sound ist mir ein satter Sound mit starken Bässen.

Mögliches Problem:
Ich hab eine onboard Soundkarte (Asus P5K-e Mainboard).
An sich würde ich diese ungerne erstetzen, im Notfall würde ich aber drüber nachdenken.

Preislich:
An sich möchte ich nur wenig ausgeben.
Trotzdem spiele ich schon länger mit dem Gedanken, mir einfach damit ich mir das alles nichtmehr antun muss, ein Sennheiser PC350 + Soundkarte zu kaufen.
D.h.: Soll so viel kosten, wie es Sinn macht, auszugeben.

Was haltet ihr z.B. vom Plantronics GameCom 777?

Im Vorraus thx für Antworten.
MfG
DusK

naja thx für den versuch mir zu helfen, mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen.
vorher aufmerksam lesen, was ich suche wäre ganz gut gewesen

Sowas kann man in die Tonne kloppen...

Ich würde sowas nehmen:

Hat auch eine integrierte usb soundkarte, somit könntest du dir die soundkarte sparen.

überzeugt mich bislang nicht so wirklich das teil.
die muscheln sehen sehr klein aus, denke nicht, dass das komplett ohrumschließend ist.
bislang hab ich es auch weder bei amazon noch im online shop auf der beyerdynamic hp gefunden.
beim gamecom777 bräuchte ich die soundkarte ja auch nicht.

sons jemand ne meinung zum gamecom 777 oder ine gute idee?
mfg
DusK

Kauf dir Die Creative Fatal1ty Die ist Hamma
Hab ich selber auch es ist ohrumschließend und hat einen guten tragecomfort
ich würds dir empfehlen!

hab mir das gamecom 777 geholt.
was in tests und erfahrungsberichten geschrieben wird stimmt (zumindest der positive teil) mit meiner meinung überein.
was dort geschrieben wird von wegen "zu schwer" und "sitzt zu locker auf dem kopf" war vermutlich bei älteren versionen.
sitzt auf jeden fall gut und kann man auch lange tragen ohne schmerzen.
rest kann man sich wie gesagt aus den berichten selbst durchlesen.
mfg
DusK

Wenn du mal das Thema lesen würdest, wüsstest du, dass die Frage schon geklärt ist.
Nun etwas OT: Dieses Razer Sound Gedöns ist für den Preis eine absolute Niete.
Die Soundkarte liegt in etwas gleich auf mit der Club 3D Theatron Agrippa, welche 60€ kostet.
Beim Headset kann ich leider keine Vergleiche aufstellen, aber da gibt es bessere Alternativen (hab da noch leicht verschwommen nen test im Kopf).

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten