Suche Ersatzteil für beschädigtes Glas

New member
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich habe diesen Post hier korrekt platziert.

Mein Problem ist folgendes:
Mein Dell "Inspiron 15 5578 2-in-1" hat ein völlig beschädigtes Glas. Das Display funktioniert einwandfrei. Nun suche ich ein Ersatzgehäuse für das Display, finde aber keine defekten gleichartigen Laptops, Ersatzteile fürs Gehäuse etc. Nun ist meine Idee, vielleicht weiß hier einer eine Möglichkeit, konkret an ein Glas/Gehäuse für das Display heranzukommen. Unternehmen, die speziell PC-/Laptopreparaturen anbieten, haben doch sicher auch ihre Möglichkeiten, konkret an gewisse Teile zu kommen.

Erst dachte ich, das wäre das Display und habe günstig eines bestellt. Dann sah ich, dass das Glas da überhaupt nicht zugehört. Das werde ich wieder zurückschicken.

Ich danke schon einmal für Hilfe.

Gruß,
Neonof
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?