Suche eine Interne WaKü !!!

Apevia

New member
Hallo ich suche für meinen Rechner eine interne WaKü Preis spielt keine rolle

Mein setup
Quadcore mit 4x 2,83Ghz ~3,56Ghz Socket 775 LG
Asus Striker II Extrem NSE Motherboard
Ram 4x 2 Gb Kinston 1666Mhz DDR3
Graka Radeon HD4870x2 2048MB DDR5
2x 250Gb Sata Barracuda 1x 120Gb Maxtor
Rasurbo 750 Watt Gamer netzteil

MFG🙂

Zuletzt bearbeitet:
das schaut nicht gerade so aus, als wenn es für eine Leistungsstarke Interne WaKü platz genug bietet..

Sag mal, welchen Vorteil versprichst du dir von einer WaKü?
Einziger Vorteil wäre low Noise, dann mit einer ordentlichen LuKü kannst du auch bis an die Grenzen der Hardware übertakten, ohne dass die Temps zu hoch würden.

Ps: Intern bei nem Miditower würde ich nicht empfehlen, wenn schon, dann ordentlich!

Einziger Vorteil wäre low Noise, dann mit einer ordentlichen LuKü kannst du auch bis an die Grenzen der Hardware übertakten, ohne dass die Temps zu hoch würden.

Glaube ich Kaum. Mit einer WaKü + passendes Board für die Hardware, sollte man doch schon deutlich weiter kommen. Man👎 kann die Hardware zwar stark OCen, doch dann bedarf es unter Luft schon einen sehr guten Kühler. Und es geht ja acuh nicht immer unbedingt um die Temps. Es ist auch einfach so, das man CPU´s unter Wasser mehr Volt (VCore) geben kann/darf. 😉

Mfg Agena

Und mach ein Theard in Wasserkühlung auf und nicht hier.

Weiterer Vorteil an einer Wakü ist, dass man im Sommer viel mehr Reserven hat währen Lukü an ihr grenzen stossen.

Wenn mans selber macht, checkt man es danach schneller 😉

Ich stell dir mal was zusammen bei aquatuning

Falls dir der Preis wirklich egal ist:

Grafikkarte ist nach referenzdesign, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön hab sie mir am gleichen tag noch bestellt und sie ist heute angekommen und ich habe sie eingebaut funktioniert super
MB Temp bei 22 statt 56 und cpu bei 23-25 gpu bei 30

nochmal vielen dank

so schnell!? wtf. kaum zu glauben.. vorallem vor 7 uhr morgens?? hoae:hmm:
dann musst dich der postbote ja wach geklingelt haben 😕^^

naja mach ma bilder von 😉

ich finds überraschend schnell.. naja ka mit was er das geliert bekommen hat, aber die waren dann schon recht flott
von deinem post mit der zusammenstellung bis zu seinem "es ist schon eingebaut" das waren ~11 stunden oO
erstaunlich schnell, nice @aquatuning und dem auslieferer

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten