Suche ein Geiles Rollenspiel.

Joa Geschmackssache teste am besten alles mal aber diese free2play mmos sind wirklich schlecht.

ich hab wow auch gespielt , bis lvl 68 , nebenbei GW , LotrO etc ... bei GW gehörte ich auch zu einer der besten deutschen Gilden im GvG & AdH/Tombs , selber hatte ich rank 14 im AdH und GvG Rank von 11

Das Beste gibt es einfach nicht , man sollte auch immer offen für anderes sein etc usw , leider ist es beim Thema WoW oft so wie beim AMD vs Intel / ATI vs Nvidia Fanboy gebashe !

bin zwar kein mod aber können wir hier vileicht die WOW und co geschichten rauslassen?

@ topic
Das allgemein am besten bewertete rollenspiel für die ps ist final fantasy
das für Nintendo ist Zelda.
Beide müssten genau nach deinem geschmak sein und sind aboslut genial, es müssten sich sogar diverse emulatoren finden um die spiele auf PC spielen zu können allerdings weis ich nicht ob der spielspß unter der andere steuerung leidet.

Das erwähnte Divinity II und oblivion kann ich leider nur als mittelmässiges rollenspiel bewerten ähnlich wie The witcher etc. was nicht heißt das man sie nichtmal gerne durchspielen kann, aber einen verträumten blick wenn du dich 5 Jahre später an das SPiel zurückerinnerst wirst du bei dehnen nicht bekommen.

Richtig gut ist mm übrigens noch die Vampier Serie.

The Witcher 2 kommt bald also was du testen musst:

Guildwars 2,Cataclysm,Witcher2,Diablo 3,vieleicht Herr der Ringe online.Naja sonst gibts aufm markt kaum was vernünftiges. Aber Diablo 3 wird richtig gut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ums nochmal zu erwähnen Last Reament...

Hasts schonmal probiert `?? Die Demo war mal auf ner CBS drauf, hätts mir fast gekauft obwohl ich nicht auf so Spiele stehe.

btw. Sudeki

Grandia 2...ein klasse Spiel! Dem am nächsten kommt derzeit vom Grafik und Game Style eher noch Blue Dragon. Leider nur auf XBOX360 erhältlich.
Ansonsten schau dir ruhig mal die . Grafik ist solide, das Gameplay genial und die Spielwelt riesengroß.

threadnecro7c38.jpg

Guckt mal bitte aufs Datum leute!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten