Suche coole Kühler

PhenomFan96 ich bin auf deiner seite weil ich von dir nur gute antworten höre und einen weiter hilfst :>

Aber ich denke ich bleib dabei was du mir gesagst hast Phenom :>
Prolimatech Megahalems + Retention und Xigmatek Dragoon weil ich bin mir SICHer das du Ahnung von Sowas hast :>

Kannst du mir vllt noch einen Lüfter Empfehlen für den Prolimatech Megahalems?? wäre nett

Ich kann dir aus eigener Erfahrung die Enermax Apollish empfehlen, die gibt es in , , und . Die sind meiner Wahrnehmung nach unhörbar und mit 15 LEDs (auch deaktivierbar) sehr stylisch.

beim Prolimatech Megahalems kann mann ya 2 Lüfter ran machen soll ich trotzdem nur einen Benutzen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Was mir auffällt Phemon Ich kaufe mir fast den Gleich PC wie du also von den Komponenten her 😀 Dein Mainboard hab ich dein CPU hab ich und dein Arbeitsspeicher hab ich 😀 und die Graka kommt balt 😀

Zuletzt bearbeitet:
Da du ja anscheinend das LeXa S nimmst, kann ich dir sagen wie ich es mache:

Ich habe vorne auf dem Megahalems eine, hinten auf ihm keinen. Stattdessen habe ich den hinteren Gehäuselüfter in einen Apollish getauscht. Sieht in etwa so aus:

Ich hab es bereits gesagt, jede GraKa bis 27cm passt da gut rein. Falls es dich interessiert, wir haben diesen Thread in PNs fortgesetzt, damit wir mal ungestört eine Beratung machen konnten, eine GTX480 will er sich sicherlich nicht reinbauen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
94

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten