[Suche], [Brauche], [Habe] Börsen-Thread

New member
Hi Leute,
mir ist aufgefallen, das sich sehr viele User hier anmelden und eine Sign, Hp etc. haben wollen. Damit, wie ich finde, wird der Gfxbereich unnötig zu gemüllt. Die Lösung: [Suche], [Brauche], [Habe] Börsen-Thread wo man sein Problem rein posten kann... wie denkt ihr darüber?

Verm.
 
Find ich scheiße. Da findet man sich ab Seite 2 sowieo nicht wieder. Wenn dann schon übersichtlich mit einzelnen Themen, denn dafür sind die da. Ich hasse Sammelthreads. Dort sind 50 Seiten voll mit einzelnen Beiträgen und keiner weiss ,was der andere will oder sagt.

Bin voll dagegen.
 
?? Ich glaube du Hast mich falsch verstanden.
Headtopic:-Börse- (z.B.)
Kategorie1: -[Suche] (z.B.)
Kategorie2: -[Brauche] (z.B.)
Kategorie3: -[Habe] (z.B.)
In die einzelen Themen werden dann Thread gepostet mit den Problemen...
So dachte ich mir das...
 
@Vermilion Interessant, erst jetzt verstehe ich auch, was du willst. Man könnte ein zusätzliches Unterforum im Forum GFX erstellen mit dem Topic "Börse", und dieses Forum kriegt dann wiederum Unterforen, wo dann die Threads gepostet werden können.

Um ehrlich zu sein, das ist eine sehr gute Idee, wenn nicht genial. Ich werde das mit den anderen besprechen.
 
Präfixe wären dort besser, ich will das Forum ungern noch größer machen, gerade in einem BEreich, wo nicht sooo viel los ist. (Im Bereich Hardware wäre das vll sogar sinnvoller).
Aber die Idee ist ganz gut, aber ich will es, wie schon gesagt, nicht im GFX Bereich machen. Das Forum von uns ist schon ein wenig "lang" ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
83

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?