Suche AGB+Pumpe

ttmx8000

New member
Hallo Zusammen

Bitte Helft mir auch wenn tt schrott ist

ich habe mir dieses gehäuse gekauft

ich möchte aber anstelle der intigrierten pumpe und dem AGB was anderes rein setzen ich haoofe das ist machbar mit den anschlüssen vom radiator

könnt ihr mir eine nicht so teure aber bessere variante empfehlen?
und gleich noch die passenden schläuche
soll nur ne cpu wakü sein/werden
soll erstmal nur ein anfang sein nen anderen radiator und ein anderer cpu kühler kommen noch da ich nicht das nötige kleingeld habe um mir ne komplette zu kaufen

danke ist das die einzige variante

wie sieht es damit aus?
ist zwar gebraucht aber wenn sie ihren dienst leisten tut

oder die

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich würde sagen die olle eiheim 1046 pumpe lohnt net dazu ist die auch noch um einiges grösser als neh liang die kleiner und mehr power hat und viel teurer ist die auch net und dazu ist die nagelneu!

also kauf lieber die sachen die du kaufst orndlich und neu sonst kaufst du 2mal oder bist am ende net zufrieden mit deinen teilen.

mfg alflife

Also wäre die Aquastream auch nicht mehr zeitgemäss? Ist ja auch eine 1046...Die HPPS+ leicht locker für eine cpu und graka aus...

ja aber preislich ist das nicht mehr so der unterschied die aquastream ist ja auch nen ganz anderer sektor und vom preis ja sogar noch teurer!

und die aquastream ist ja auch getunet ^^

es geht darum das er sich gebrauchte sachen kaufen will die schon fast so teuer wie neh laung ist die bei mir nurmal aus leistungs und grössen gründen die nummer 1 ist.

den du must sicher auch zugeben das die laing um einiges kleiner ist als die 1046er.

naja würde auf jedenfall neh laing nehmen P/L technich in meinen augen das beste was man machen kann.

mfg alflife

Silent nicht?
Aber sonst gehts? Komm ma vorbei und horch an meinem Rechner >.<
Und die 1046 ist veraltet.
Die AS XT kannst du überhaupt nicht mit der vergleichen, die spielt in einer ganz anderen Liga!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten