Suche 240 hz Monitor für Valorant und Csgo

New member
Hallo,ich suche den besten Monitor mit 240Hz Fps soll er bringen und schöne Farben haben wenn möglich, hier eine kurze Zusammenfassung meiner hitlist:


Über produktive Beiträge wird sich gefreut.
 
Hallo Nils84,

sieht für mich alles gut aus. Ich würde die ASUS favoritisieren, da sie am Neusten sind. Der VG258QM spricht mich am meisten an, da TN Panel (da gehöre ich eben zur alten Schule) und Freesync Support. Falsch machst du aber in der Preisklasse wenig. Das IPS Display hat auch nicht von der Hand zuweisende Vorteile, da es primär um Gaming gehen soll, gebe ich dem TN Panel (die mittlerweile auch für Multimedia sehr gut taugen) den Vorzug.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?