Streaming PC : Verbesserungs Vorschläge gesucht

New member
Prozessor : Intel (R) Core(TM) i7 CPU 870 @ 2.93GHz (8CPUs) 2.93GHz
RAM: 8,00 GB
NVIDIA GeForce GTX 960 4095Mb

Ich will jetzt keinen high end pc sondern einfach nur Fortnit streamen . :) bitte um verbesserungsvorschläge
 
hast du die Hardware schon? denn die Hardware ist ja jetzt schon paar Jährchen alt.

wenn du die schon hast, dann teste es doch einfach aus
 
hast du die Hardware schon? denn die Hardware ist ja jetzt schon paar Jährchen alt.

wenn du die schon hast, dann teste es doch einfach aus
ja die hardware hab ich schon.Es fühlt sich einfach während dem stream so an als würden noch 10-20% leistung fehlen das er flüssig läuft (liegt nicht an meiner internet leitung)
 
neben Board und CPU brauch man auch neuen RAM, da DDR4 RAM mittlerweile Standard ist.

wie viel kannst oder willst du denn ausgeben?

ist das oben deine aktuelle Hardware?
welches Gehäuse hast du genau?
welches Netzteil hast du genau? (Hersteller und Modell)

Windows 10 wird bei aktueller Hardware Pflicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?