Start-Problem, Win10

New member
Hallo, mein 1 Jahr alter Laptop HP spinnt. Nach paar Mal einschalten kommt endlich eine Aufhellung des Bildschirms. Maus kann ich kreisen lassen. Das war es. Bisher lief alles gut. Dieser Fehler kam schon mal und durch wildes Drücken aller möglicher Tasten lief er dann auch mal wieder an. Heute morgen nichts. HP druckt auch keine Typenbezeichnung auf den Laptop. Kann nur sagen, das er Core i5, 7the Generation ist.

Gut, dass ich noch parallel einen ASUS habe, sonst wäre man aufgeschmissen.

Wer kann helfen?
 
Die Typen Bezeichnung sollte ja auf der Unterseite des Laptops stehen.

Siehst du beim Start den Windows Lade Bildschirm oder Anmeldebildschirm?

Wenn du du den Mauszeiger siehst, kommst ja sicherlich bis zum Anmeldebildschirm oder siehts du die im UEFI?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?