STAr wars Movie Duel

New member
Mein Sohn möchte unbedingt MD2 spielen, Jedi Academy ist installiert, sowie MD2, aber es geht trotzdem nicht.
MD2 ist auch schon im Gamedata Ordner.
was soll ich noch tun, ich bin kein Computer Fachmann:(
 
und was genau geht nicht?
Hardware angaben und verwendetes Betriebssystem wäre auch interessant

wie wurde das Spiel installiert? über steam, oder ne CD oder Download und dann installiert?

ne anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Jedi A. müsste ja bei Mods dann MD2 zu laden sein, jedoch steht dort nur der Buchstabe M und beim Laden diesem Buchstaben erscheint Jedi A. mit dem Hintergrundbild Movie Duel.
Wie schaffe ich, dass in der Mod von Jedi A. MD2 angezeigt wird, damit man es laden und spielen kann.
ich finde auch kein Steam, geschweige SteamApps..., wie im YouTube Video:(
 
Steam ist ein eigenständiges Programm, das hat nichts mit diesem Game zu tun.
Steam ist sozusagen das Amazon für Games, über Steam gekaufte Games werden auch über Steam mit Patches und Updates versorgt


über Steam brauch man halt auch keine CDs/DVDs

ich kann dir leider nicht ganz so gut dabei helfen, da ich mir jetzt nicht extra erst Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy für 10€ bei Steam kaufe um dann das mit Star Wars Movie Duel 2 zu testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?