Standby lässt sich nicht deaktivieren

New member

Lenovo IdeaPad 5 Pro Laptop »16ACH6«​


Guten Tag zusammen,
mein oben genenanntes Laptop geht immer automatisch nach 1:05 / 1:20 Minute in den Standby, der Bildschirm wird schwarz
und es kommt der "Sperrbildschirm"

Ich habe wirklich ALLES ausprobiert, sämtlich Settings sind auf "volle Leistung bzw. nie abschalten oder erst nach 60 Minuten.

Ich weiß nicht mehr weiter, bin ratlos, geht Lenovo irgendeine versteckte Einstellung, welche das ganze verursacht?

Das ganze lässt sich dann nur mit einem Tastendruck auf eine jeweilige Taste wieder entsperren, bzw dann komme ich in den Sperrbildschirm und muss mich neu einloggen.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?