stalker clear sky ruckelt

Terence

New member
hallo,

habe mir heude stalker clear sky geholt,es installiert....alle patches draufgehaun,bin jedenfalls der meinung das es alle waren,version 1.5.10

naja,auf 1280x1024 ruckelt es aber wie sau,warum?

mein rechner müßte doch eig ausreichen,und unten rechts erscheint immer sone rote diskette oder was das ist,die blinkt immer aus,was ist das?

ich hab antialiasing aber aus!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

dann ist mein rechner wohl zu schkecht für das game,nur komisch das bei der installation alles im grünen bereich war,sprich graka cpu usw....

oder ist das game einfach nur schlecht programiert?

Zuletzt bearbeitet:
Es kann sein, das im Treiber noch die 6 oder nochmehr fache Kantenglättung eingestellt ist, also schau mal im Catalyst Control Center.

Auch ein Treiber Update wäre nicht schlecht, sofern du nicht den neusten Treiber benutzt.

Haste denn auch Probleme mit anderen Spielen? Lad dir sonst auch mal das Direct X 9.26 runter, sofern du im DX 9 Modus spielst.

*Edit*
HAbe mich mal scnell schlau gemacht, das muss ein Fehler bei dir sein, schau dir mal die aHardware Settings an:

Minimum:

• Microsoft Windows 2000 (SP4) / XP /Vista
  • Intel Pentium 4 mit 2 GHz / AMD XP 2200 +
  • 512 MB Ram
  • 10 GB free hard disc space
  • 128 MB Direct X 9c compatible card
  • Keyboard, Mouse
  • Lan/Internet for Multiplayer
Recommended

• Microsoft Windows XP /Vista
  • Intel Core 2 Duo E6400 / AMD 64 X2 4200 +
  • 1,5 GBRam
  • 10 GB free hard disc space
  • 256 MB Direct X 9c compatible card
  • Keyboard, Mouse
  • Lan/Internet for Multiplayer

im treiber ist AA aus.....treiber hab ich den 9.7er,also der neuste.....kein plan was ich noch machen soll,spiel in müll werfen?!

hm ist wirklich komisch weil laut pcgh sollte das mti 40 fps laufen...
Schon mal andre spiele getetet und gabs da auch leitungsprobleme, weil ansonsten würd ich mal sagen softwrekonflikt

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten