Störgeräusche- Grafikkarte?

JakkoO

New member
Hey Forum,

Ich habe seit einiger Zeit ganz merkwürdige Geräusche beim hochfahren meines PCs.

Ich habe versucht die Quelle herauszuhören und glaube es ist die Grafikkarte. Ich habe diese aus- und wieder eingebaut aber habe das selbe Problem.

Ich habe mal eine Audio-Aufnahme angehängt.

Weiß jemand von euch, was hier das Problem sein könnte bzw. wie ich das behebe?

Pc:
AMD ryzen 5
32GB RAM
1080Ti 11GB Founders Edition

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Jakko
 

Anhänge

  • Grafikkarte- Störgeräusch.zip
    419,1 KB · Aufrufe: 17

bisy

Moderator
Wenn du sagst, dass das Geräusch von der Grafikkarte kommt, dann den von der Grafikkarte.
Ansonsten Lüfter halt mal anhalten (abstecken oder halt mit dem Finger auf die Lüftermitte drücken, also nicht ins Rotorblatt fassen) und gucken welcher Geräusche macht
 
X
Keine passende Antwort gefunden?