Spotify mit Blockify, alle Fenster verschwinden

Member
Hi,
Ich manchmal das Problem, dass wenn ich Blockify starte, alle meine Fenster verschwinden.
Sie sind einfach nicht mehr in der Anzeige unten und laufen normal weiter.

Z.B. wenn ich ein Video gucke würde dieses weiter laufen nur leider habe ich dann kein Bild mehr.
Das Problem kann ich nicht lösen außer durch neu einloggen :(
Da die Programme im Taskmanager immer noch zu finden sind aber nicht als offene Programme (nur dort bei Prozessen) kann ich auch nicht Rechtsklick -> maximieren machen, außerdem gibt es den Befehl auch nicht bei "Prozesse".

Ich hab auch gedacht, dass es auf einen zweiten Desktop gezogen wurde, quasi ein Phantom-Desktop :)D), habe schon mit den Grafiktreiber rumgespielt und alles wieder zurück auf normalität gesetzt, weil das auch nichts gebracht hat.

Hat jemand Rat?
Grüße
 
Hatte das gleiche Problem und keine Lösung. Letztendlich hats mich aber sowieso genervt, dass ab und zu doch Werbung kam oder z.B. mitten in Alben eine u.U. unpassende, lokale MP3 oder gar nichts abgespielt wurde.

Spotify hat mir aber gefallen, weshalb ich auf Unlimited gewechselt bin. Die 5€ kann sich garantiert jeder leisten (mit Paypal muss man sich auch bei Abos um nichts kümmern). Außerdem find ichs unendlich praktisch auch auf der Arbeit auf sämtliche Musik, Playlists und Radios zugreifen zu können, Notfalls sogar ohne irgendeinen Download mit dem Web-Player.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?