PC Spielen über Steam ...

• Ersteller Ersteller kittmann2012
  • Erstellt am Erstellt am
Tankstellen und einige Lottostellen etc.
Auf paysafecard.com kannst du dir auch eine Verkaufsstelle suchen. 🙂

Da bei mir nicht schnell genug aktualisiert wurde:
Mit PSC hatte ich nie Probleme. Zur Tanke gegangen, gekauft, bei Steam das Guthaben aufgeladen, Geld war direkt verfügbar.
Genauso auch bei der Kreditkarte. Nachteil nur von Prepaid: Ich muss vorher überweisen und ca. 3 Tage warten. Ab dann ist das Geld aber direkt da.
Meine letzte alternative wäre dann nur noch die Kreditkarte von meinem Vater. Da ist das Geld i. d. R. auch direkt bei Steam.

Nie irgendwelche Probleme bekommen.

Okay dann werde ich wohl mal die Alternative mit der Paysafecard probieren. Habe mir vorgenommen, das neue CS mal anzugucken. Mal gucken ob es mit den Alten mithalten kann.

Gruß, Coith.

Ich zahle auch per PayPal.
Von dort geht's weiter mit normalen Überweisung.
Bis jetzt war immer alles ok dabei.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Es gibt auch direkt Steam-Guthaben als Aufladekarte zu kaufen.
Preisbereich pro Karte 50€ und irgendwas darunter.
Ich meine 20€ ist die kleinere Aufladung.

Ich benutze click&buy für Steam.

Das mit dem Accsharing mach ich im Übrigen auch...
Nachweisbar ist das mit Sicherheit nicht.
Ich seh mir Spiele halt gerne an bevor ich sie kaufe und Demos gibts ja leider kaum noch.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Ich seh mir Spiele halt gerne an bevor ich sie kaufe und Demos gibts ja leider kaum noch.

Ich greife dann auf funktionell und zeitlich uneingeschränkte und evtl. von Uplay o.Ä. befreite Testversionen als digitale Abbilder aus dem weltweiten Netz zurück.
Auf gut deutsch: Yohoho, und 'ne Budde voll Rum

Ich kaufe meist nur DVD/CD's von Spielen. Die Gefahr bei "Steam" z.b ist das man gehackt werden kann und jemand deine Spiele klaut btw. sich downloaded. Steam ist jedoch dagegen praktischer und übersichtlicher als sich DVD/CD's zu kaufen. Ich benutze Steam, aber halt nur für moderne Spiele wie CoD BO II (2).

Grüße

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten