Spiele crashen ohne Fehlercode und Grund auf den desktop

New member
Tachen an alle
Ich habe das Problem das ich seit dem ich mein PC aufgerüstet habe, meine spiele einfach zum Desktop crashen ohne Fehler. Das ist das 2te Mal aufrüsten, da davor der Arbeitsspeicher und SSD kaputt waren und ich diese reklamiert hatte und mir neue geholt habe. Mein momentanes system ist:
- AMD Ryxen 2600x
- ASRock b450m pro4
- GTX Nvidia 1060 3gb
- Corsair vs 550
- Hyper X Predator HX430C15PB3K2 16gb
- 500 GB SSD Samsung EVO 860
- 1tb HDD von Toshiba (kenne das genau model leider nicht)
- Windows 10 64 bit
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mit vielen Grüßen

Kleines Update:
Nur die spiele auf der SSD crashen,bei der HDD hatte ich das Problem bis jetzt nicht
 
UEFI update auf den aktuellsten Stand gemacht?
Anderen SATA Port und anderes SATA Datenkabel mal testen.
Gucken ob die Firmware der SSD auf den aktuellsten Stand ist.
Wurde Windows 10 auch neu installiert?
 
UEFI ist auf dem neusten stand
Sata port teste ich gleich mal
Sata kabel habe ich das der HDD und der SSD mal getauscht (hat das problem leider nicht gelöst)
Windows 10 wurde neu installiert
Die firmware der ssd schau ich jetzt gleich. Ebenfalls habe ich das problem das mein Bildschirm sich manchmal "refresht" und dann z.B. Google chrom einfach schwarz wird und ich es neustarten muss. Vllt hat es ja auch was damit zu tun
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?