Spielabbruch Call of Duty 2

lerule23

New member
Hey,
Hab mir grade die Deluxe Edition von cod2 gehollt.Läuft güt aber nach kurzer zeit bircht es ab mit der Fehlermeldung "cod2mp_s.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"?

Man das is doch echt mist!
EDIT:
Habe grade gelesen cod2 funzt nur bei Sp1a??Ich hab 2 wie kann ich das "zurückstufen"ohne windows neu installieren zu müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, COD 2 nur unter SP1 hab ich das richtig verstanden? Wenn ja versteh ich das nicht. Ich hab das Game auch und es läuft super.

mfg DogSoldier

ging bei mir auch unter service pack 2 ohne probleme. vllt sollteste den crack runter machen und normal von cd spielen... wenn du keinen crack drauf hast probiers ma mitm update.

hab ja auch anschließend geschrieben:

, wenn du keinen crack drauf hast...

wieso denkt ihr immer gleich an vorwürfe, und schlecht machen und bla bla bla, kann doch sein, dass er nen crack drauf hat. hab ich bei manchen spielen auch weil ich keine cd einlegen will.

Cracks sind illegal und somit ist die Aussage jemand hätte einen auf seinem PC die Unterstellung etwas illegales auf seinem Rechner zu haben. Damit :btt:

Für mich ist das nicht illegal, wenn man doch das original spiel im schrank stehen hat.

trotzdem wäre ne idee zur lösung des problems eine neuinstallation oder ein update auf die neuste version.

So hab sp1a installiert und es läuft prima!Versteh nicht warum hab das nur im nem forum gelesen,und siehe da es funzt.Komisch.

Trotzdem Danke!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück