South Park: Der Stab der Wahrheit: Veröffentlichung kurzfristig verschoben

Kommentare-Dealer
Die Zeichentrickserie mit dem Namen South Park hat nicht zuletzt wegen des zum Teil derben Humors international bei vielen Fans Kultstatus erreicht. Merchandise ist inzwischen jede Menge im Umlauf und auch entsprechende Umsetzungen auf virtueller Ebene wurden entwickelt. Mit der Ankündigung von South Park: Der Stab der Wahrheit versprach Publisher Ubisoft allerdings einen potenziellen Top-Titel, der sich derzeit eigentlich auf dem Weg in den Handel befinden sollte. Hierzulande muss man nun allerdings noch ein wenig länger auf die Veröffentlichung warten.

Weiterlesen: South Park: Der Stab der Wahrheit: Veröffentlichung kurzfristig verschoben
 
Ich finde das gut. Diejenigen, die solche brutalen Spiele spielen, werden eh alle zu Amokläufern. Stellt euch vor, was passieren würde, wenn dann noch ein Hakenkreuz darin zu sehen wäre
 
Ja unglaublich. In Filmen kann man Hakenkreuze ja zeigen, da ist das ganze ja etwas komplett anderes. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?